A-Jugend
FV Biberach – SV Gosheim 4:0 (1:0)

Im entscheidenden Spiel um den 4. Letzten Platz, der wenn Balingen aufsteigt, noch für den Klassenerhalt gereicht hätte, war die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen und verlor am Ende klar mit 4:0.

Bereits nach 10. Minuten setzte sich ein Biberacher Spieler auf der linken Seite durch und erzielte per Flachschuss das 1:0. Pech für unsere Jungs in der 21. Minute als Daniel Dettinger beim 1:1 im Abseits stand. Bis zur Halbzeit danach ein ausgeglichenes Spiel ohne das wir zwingende Aktionen hatten. Nach der Halbzeit hatten die Biberacher einfach mehr Siegeswillen und erzielten innerhalb von 5. Minute (zwischen der 70. Und 75.) noch die 3 Tore zum 4:0 Endstand. Somit verabschiedet sich die Gosheimer A-Jugend nach einem, trotz allem tollen und Lehrreichen Jahr aus der Verbandsstaffel. Es ist schade und auch etwas enttäuschend, da in dieser Saison einfach mehr drin gewesen wäre.