A-Jugend
SGM Seedorf - SV Gosheim  0 : 6

Wiederum eine konzentrierte und gute Leistung unserer Jungs.

Felix Hauser brachte unsere Mannschaft mit einem Flachschuß in der 3. Minute in Führung. Der Gegener steckte keinesfalls auf und versuchte immer unser Spiel, schon im Aufbau zu stören. Die beste Antwort hatte Julian Nann, in der 33. Minute, ließ er dem Gästetorwart mit einem plazierten Schuß keine Chance und erhöte auf 2:0. Vor der Pause, in der Minute 39, erziehlte Emanuel Weiss mit einem Kopfball noch das 3:0. Direkt nach der Pause, war es Daniel Dettinger, der das 4:0 besorgte. Spätestens jetzt, ließ der Gegner uns mehr Freiräume, die wir zu nutzen wussten und erspielten uns reichlich Möglichkeiten. Wiederum mit einem Kopfball war Emanuel Weiss in der 53. Minute erfolgreich zum 5:0. Den Schlußpunkt setzte Sovi Kao in der 78. Minute zum 6:0 Endstand.

Nächstes Spiel am Samstag, den 15.10.2011, SVG - SV Zimmern 2