SV Gosheim - SV Spaichingen  8 : 0

Mit einer konzentrierten Leistung, besiegte man den SV Spaichingen im Mittwochsspiel am 05.10.2011.

Mit breiter Brust und viel Willen, ging man in diese Partie. Bereits nach 3 Minuten, verwertete Julian Nann einen Freistoß zur 1:0 Führung. Der Gast steckte dieses Tor sehr gut weg und spielte seine beste Phase des Spiels. In der 22. Minute konnte Daniel Dettinger einen Angriff mit einem schönen Lupfer zum 2:0 abschließen. Die Gegenwehr ließ langsam nach und unser Spiel nahm Fahrt auf. Emanuel Weiss erhöhte 5 Minuten vor der Pause auf 3:0. Nach der Pause erspielten sich unsere Jungs Chancen, fast im 5 Minuten Takt. Die restlichen Tore erziehlten in der 53 Minute Julian Nann, in der 61. Minute Daniel Dettinger, in der 81. Minute Felix Hauser, in der 82. Minute Andy Leibinger und in der 87. Minute Sovi Kao.