SVG - SV Sulgen 4 : 0

Hochverdienter Sieg im letzten Vorrundenspiel in Sulgen.

Etwas überhastet ging man in diese Partie. Erst ab der 20. Minute etwickelte sich unser Spiel und man beherrschte zusehens Spiel und Gegener. So war es Julian Nann, der mit einem klasse Alleingang in der 22. Minute das erlösende 1:0 erzielte. Ganze zwei Minuten später erhöte Emanuel Weiss durch Vorlage von Julian Nann auf 2:0. Nach der Halbzeit erspielte man sich einige Torchancen, doch konnte man diese nicht in Zählbares ummünzen. So dauerte es bis zur 68. Minute,als Sovi Kao mit einem "Pässle ins Gässle" unsern Daniel "Gerd" Dettinger in Szene setzte und dieser zum 3:0 einnetzen konnte. Neuen Minuten später war es Tim Villing, der einen Alleingang mit dem 4:0 beendete.