SVG - SGM Hardt 2 : 1

Knapper Sieg im ersten Rückundenspiel gegen die SGM Hardt.

Eine gute halbe Stunde später wurde die Partie erst angepfiffen. Der eingeteilte Schidsrichter kam nicht, so pfiff der Betreuer des Gastgebers. Gegen einen sehr aggresiv und offensiv spielenden Gegener tat man sich bis zur Halbzeit schwer. Man hatte schon einige Chancen, doch wurden diese nicht verwertet. In der 61. Minute erlöste Tim Villing die Anspannung und erziehlte mit einer schönen Einzelleistung das 1:0. Ganze 6 Minuten später war es wiederum Tim Villing, der mit einer 60 Meter Bogenlampe (mit links) den TW überrumpelte und zum 2:0 erhöte. Durch eine Unachtsamkeit brachten wir den Gegener in der 71. Minute zum Anschlußtreffer. Danach gab es hüben wie drüben Chancen doch blieb es letztendlich beim verdienten Sieg. Nun geht es in die verdiente Winterpause.