SV Gosheim - SGM Dietingen 2 : 3

Am 14.03.2012, hatten wir die SGM Dietingen zu Gast. Eigentlich waren wir vor diesem Gegner gewarnt, hatte er doch in der Vorwoche gegen die SGM Waldmössingen gewonnen.

Das Spiel begann sehr konzentriert, jedoch etwas vorsichtig, wollte man doch keine Fehler machen. Es ging bis zur 20. Minute, als Aleks Zivanic einen Abpraller zur 1:0 Führung verwerten konnte. Man erhöhte jetzt den Druck und erspielte sich mehrere Chancen. In der 30. Minute war es Andy Leibinger, der eine Freistoßvariante erfolgreich zum 2:0 abschloss. Nach der Pause ging es weiter Richtung gegnerisches Tor, doch scheiterte man kläglich. Die Folge, man machte den Gegner stark und ließ diesem gefährliche Konter zu. So kam es wie es kommen musste, der Gegener verwandelte seine 2. Möglichkeit zum Anschlußtreffer. Dieser wurde immer stärker und wir immer schwächer. In der 73. Minute kassierten wir das 2. Tor. Von uns kam kein Aufbäumen mehr und so traf Dietingen in der 85. Minute zum Sieg.