SV Spaichingen - SV Gosheim  2 : 1

Letzten Samstag waren wir zu Gast in Spaichingen. Die Partie verlief in den ersten 30 Minuten etwas hektisch, spürte man doch die Unsicherheit der letzten beiden Niederlagen.

In der 44. Minute war es Julian Nann, der eine gute Chance zur 1:0 Pausenführung nutzte. Nach der Pause war der Gegner agressiver und willensstärker. Unsere Unsicherheit stieg und es kam die Phase, wo der Gegner innerhalb von 4 Minuten das Spiel drehte und mit 2:1 in Führung ging. Wir warfen alles nach vorne doch zwingendes kam einfach nicht heraus. Nun heißt es in den nächsten Wochen gut zu trainieren und wieder am Selbstbewußtsein zu arbeiten.