A-Junioren Spielbericht vom 10.04.2013
SGM Locherhof  -  SVG    1  :  1
 
Mannschaft holt mit 11 Spielern ein Remis.
Am Mittwoch, den 10.04.2013 gings zum Tabellenführer nach Locherhof. Gespielt wurde auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Mariazell. Wir hatten in den Anfangsminuten gleich die besseren Chancen konnten sie jedoch nicht nützen. In der 15.min war es Matteo Winker, der mit einem tollen Paß Frank Mayer in Szene setzen konnte und dieser zur 1:0 Führung traf.
In der 2.Hz entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. In der 77.min mussten wir jedoch den Ausgleich hinnehmen.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 73

Gestern 45

Woche 399

Monat 1787

Insgesamt 228038

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.