A-Junioren Spielbericht vom 13.04.2013
SVG  -  SGM Dunningen/Seedorf   1  :  2
 
Unnötige Niederlage.
Am Samstag, den 13.04.2013 war die SGM Gast bei uns. Auf dem Hartplatz kam unsere Mannschaft nie richtig ins Spiel. Ständig kam man einen Schritt zu spät oder zu weit vom Gegner weg. So kam die 1:0 Führung durch Sergio Buono in der 37.min auch eher etwas überraschend. Bis zur 72.min hielt unsere Führung. Die SGM überbrückte mit zwei schnellen Pässen das Mittelfeld und schloss zum Ausgleich ab. Nun legte der Gegner nach und in der 86. min erziehlten Sie auch den verdienten Siegtreffer.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 127

Gestern 45

Woche 453

Monat 1841

Insgesamt 228092

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.