SGM Zepfenhan - SGM Gosheim 0:10

Zum Achtelpokalspiel gings am Mittwoch, den 18.09.2013 nach Zepfenhan. Der Gegner hatte ausser übertrieben Härte, nicht viel dagegen zu setzen. Der Ball lief sehr gut durch die eignen Reihen und so dauerte es auch nur bis zur 13.min bis Andy Leibinger auf Pass von Matteo Winker die 1:0 Führung erzielte. Ganze 4 Minuten später war es wiederrum Matteo, der Andy Leibinger in Szene setzte und auf 2:0 erhöhte. In der 22:min war es Elias Weber, der aus dem Gedränge herraus das 3:0 markierte. Einen lupenreinen Hattrick erzielte Andy Leibinger zwischen der Spielminute 27 und 34. Zweimal war Daniel Geisel der Paßgeber und einmal Elias Weber. Nach der Pause, in der 59.min, war es Daniel Geisel, der einen schönen Paß von Matteo Winker zum 7:0 verwertete. Dann plätscherte das Spiel etwas vor sich hin und es dauerte bis zur 82.min bis Elias Weber auf Zuspiel von Daniel Geisel, das 8:0 markierte. Felix Lambrecht bediente in der 86.min Andy Leibinger der zum 9:0 einschob. Mit dem Schlusspfiff erhöhte, einmal mehr, Andy Leibinger zum Endstand von 10:0.

Es spielten: David Klemm, Edi Polovoj, Mehmet Ünlü, Marcel Klaiber, Dennis Marquardt, David Hussal, Elias Weber, Andreas Leibinger, Daniel Geisel, Matteo Winker, Marcel Albrecht, Frank Mayer, Felix Lambrecht