SGM Gosheim - SV Zimmern II  2 : 4

Die Punkte einfach hergegeben!

In einem munteren Spiel in dem es teilweise hektisch zur Sache ging, hatte man den Gegner eigentlich ganz gut im Griff. Daniel Geisel vollendete in der 16.min einen tollen Pass von Elias Weber zur 1:0 Führung. Man ließ dem Gegner wenig zu und so war es wiederum Daniel Geisel der in der 28.min auf 2:0 erhöhte. 10 Minuten später bestrafte Zimmern einen Stellungsfehler und verkürzte auf 2:1. Nach der Pause war irgendwie die Luft aus unserem Spiel. Man bewegte sich zu wenig und man überließ dem Gegner das Mittelfeld. Wir kamen zwar noch zu einigen Chancen, doch wollte der Ball nicht rein oder man vergab zum Teil kläglich. Zimmern verschoß zwar in der 55.min einen Elfmeter doch nahmen sie jetzt etwas Fahrt auf, sprich Sie waren aggresiver und entschlossener in Ihren Aktionen. So kam es, dass in der 82.min der Ausgleich fiel. Der Gegner wollte jetzt alles und wir hatten kein Mittel, dagegen zu halten. In der 86.min ging Zimmern mit 3:2 in Führung und in der 90.min erziehlten Sie den Endstand 4:2.

Es spielten: Mike Scherm, Dennis Marquardt, Andy Mattes, Marcel Klaiber, David Klemm, David Hussal, Mehmet Ünlü, Andy Leibinger, Daniel Geisel, Matteo Winker, Marcel Albrecht, Edi Polovoj, Elias Weber, Felix Lambrecht und Aleks Zivanic