SGM Gosheim I - SGM Dunningen 3:2

Glücklicher Sieg.
Das war nicht eins unser besten Spiele. Die Partie begann sehr verhalten und unsicher. In der 20.min setzte David Klemm einen Freistoß direkt ins Netz, keine Chance für den TW. Wer jetzt dachte der Knoten platzte wurde eines besseren belehrt. Gerademal 8 Minuten später mussten wir den Ausgleich hinnehmen und die Krönung kann mit dem Pausenpfiff, Dunningen führte 2:1. Nach der Pause wurde es etwas besser und man versuchte über Kombinationen wieder ins Spiel zu finden. Nach einem Eckball von Aleks Zivanic glich Marcel Klaiber per Kopf zum 2:2 aus. In der 89. Min war es wiederrum Aleks Zivanic, der einen Eckball quasi „direkt“ verwandelte und den Endstand von 3:2 herstellte.

Es spielten: Mike Scherm, Dennis Marquardt, Andreas Mattes, Marcel Klaiber, David Klemm, David Hussal, Simon Hermle, Andreas Leibinger, Frank Mayer, Daniel Geisel, Marcel Albrecht,
Aleks Zivanic, Felix Lambrecht und Daniel Forai