B-1-Junioren 25.09.2016
SGM Gosheim-Wehingen : SGM Baar 5:1 (3:0)

In unserem ersten Heimspiel der Bezirksstaffel hatten wir die SGM Baar bei uns zu Gast. Wir hatten uns an die Spielweisen in der Bezirksstaffel gewöhnt und fanden schnell ins
Spiel. Nach nur 2 Minuten konnte Lukas Gehring, der nach einer Verletzungspause heute zum ersten Mal auf dem Platz stand, zum 1:0 nach einem Eckball einschieben. Wir ruhten uns
nicht lange auf diesem Erfolg aus und spielten weiter stark nach vorne. 10 Minuten später tat uns unser Gegner einen Gefallen durch ein Eigentor, welches  ebenfalls nach einer
Ecke fiel. Weiterhin spielten wir uns gute Chancen heraus. Ein weiterer sehr schön herausgespielter Spielzug verwandelte Danilo dann zum 3:0. Unsere Hintermannschft machte
ihre Sache gut und konnte die wenigen Angriffe unserer Gegner in der ersten Hälfte gut stoppen. Es lief nun nicht mehr viel und so blieb es beim 3:0 Halbzeitstand. In die
zweite Hälfte starteten wir nicht ganz so gut. Wir gewährtem dem Gegner zu viele Chancen und konnten unsere eigenen nicht nutzen. Wir liefen nicht zum Ball und waren weit weg
vom Gegner wodurch diese sich viele Chancen erarbeiteten. Lukas Stockhammer jedoch rettete uns durch ein paar gute Paraden. In der 59. Minute konnte die SGM Baar dann doch
noch eine ihrer Chancen nutzen und traf zum 3:1. Dieser Treffer war vielleicht gar nicht so negativ da wir danach wieder besser und konzentrierter spielten. Es lief nun wieder
mehr auf das gegnerische Tor, vor allem über die rechte Seite um Dorian und Matthias, der sich mit einer Vorlage für Marc die zum 4.1 führte, und schließlich noch mit einem
eigenen Treffer in der 74. Minute belohnte. Es folgte noch ein gegnerischer Elfmeter den unser Torspieler jedoch sicher halten konnte und so blieb es beim 5:1 Endstand. Super
Leistung Jungs!

Es spielten: Lukas Stockhammer, Lukas Gehring, Luca Kümmerle, Robin Marquartt, Max Braunschweiger, Gabriel Moosbrucker, Tim Schnitzer, Dorian Domachowski, Henrik
Ramsperger, Matthias Huber, Danilo Medenica, Robin Zisterer, Marc Zisterer, Marvin Heyer

Am kommenden Sonntag spielen wir in Tuttlingen gegen den SC 04 Tuttlingen. Anstoß ist um 10:30 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 45

Gestern 82

Woche 326

Monat 1714

Insgesamt 227965

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.