B-1-Junioren 02.10.2016
SC 04 Tuttlingen : SGM Gosheim-Wehingen 0:3 (0:0)

Am 3. Spieltag der Bezirksstaffel waren wir beim SC 04 Tuttlingen im Donaustadion zu Gast. Wir spielten auf einem Kunstrasenplatz der klein und vom regnerischen Wetter nass war.
Schon vor Anpfiff war klar wir wollten mindestens einen Punkt mit nachhause nehmen. Dieser Wille war zwar bei uns allen da, jedoch waren wir in der ersten Hälfte ziemlich weit
von der Umsetzung entfernt. Wir kamen nicht gut mit den Platzbedingungen aus, konnten die Bälle nicht immer kontrollieren, gingen nicht konsequent genug in die Zweikämpfe und
liefen nicht zum Ball. Der Gegner jedoch spielte sich viele Chancen heraus, da aber unser Torspieler Lukas und unsere Innenverteidigung um Robin und Luca ein sehr gutes Spiel
spielten, führte keine davon zu einem Gegentreffer. In der ganzen ersten Hälfte hatten wir nur eine erwähnenswerte Chance die Matthias leider nicht nutzen konnte da das Aluminium
ihm einen Strich durch die Rechnung machte. Demnach ging es torlos in die Halbzeitpause. In die zweite Hälfte starteten wir etwas besser, doch waren die ersten Minuten immer noch
nicht ganz unserem Ziel entsprechend. In der 50. Minute dann konnte Matthias ein Kopfballduell ein paar Meter vor dem gegnerischen Sechzehner gewinnen. Die Balleroberung, war
gleichzeitig die Vorlage für Max. Dieser nutzte die Chance indem er den Torhüter überlupfte und somit das 0:1 erzielen konnte. Dieser Treffer und die lautstarke Unterstützung
unserer Fans motivierte uns nun genauso weiterzumachen. Wir spielten jetzt stärker nach vorne, gingen bissiger in die Zweikämpfe und konnten uns auch ein paar Chancen
herausspielen. Der Schiedsrichter sprach uns noch einige Freistöße zu, die jedoch leider entweder über das Tor oder in die Arme des Torhüters segelten. Beim Gegner lief es
ähnlich. In der 75. Minute  aber diente ein von Tim ausgeführter Freistoß doch  noch als Torvorlage für Gab und so gingen wir mit 0:2 in Führung. Eine Minute später führte ein
weiterer Freistoß, von Marvin  ausgeführt, zum 0:3-Endstand. Den Treffer erzielte Matthias. Unsere Hintermannschaft konnte auch in der zweiten Hälfte, Gegentreffer verhindern.
Es ging zwar lang doch schlussendlich konnten wir verdiente 3 Punkte mitnehmen.
 
Am kommenden Sonntag empfangen wir die Spvgg Trossingen. Anpfiff ist um 10.30 Uhr.

Lukas Stockhammer, Lukas Gehring, Luca Kümmerle, Robin Marquart, Marvin Heyer, Tim Schnitzer, Gabriel Moosbrucker, Klinton Alin, Max Braunschweiger, Matthias Huber,
Ömer Baydar, Pablo Merkt, Lukas Günthner, Marc Zisterer, Felix Decker

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 80

Gestern 45

Woche 406

Monat 1794

Insgesamt 228045

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.