B-1-Junioren 06.11.2016
SGM Gosheim-Wehingen - SGM Aichhalden 4:1 (0:1)

Am 6.11. hatten wir die Spielgemeinschaft aus Aichhalden bei uns in Gosheim zu Gast. Die leichten Schneeschauer endeten pünktlich zu Spielbeginn. Aichhalden, unser direkter Nachbar
in der Tabelle, machte von Beginn an mächtig Druck. Doch auch wir spielten nicht weniger stark und konnten gut dagegen halten. Nach einer ausgeglichenen  Viertelstunde erzielte unser
Gegner den Treffer zum 0:1. Wir ließen uns davon nicht beeindrucken und spielten bei wieder eingesetzten Schneeschauern stark weiter. Die restliche erste Halbzeit war weiterhin
ausgeglichen, jedoch torlos. Während die Spieler in den Kabinen waren wurde der Schneefall immer stärker doch keine der beiden Mannschaften schien das zu stören und so ging es in
der zweiten Halbzeit ähnlich weiter wie in der ersten. Beide Mannschaften hatten Chancen doch keine führte zu einem Treffer. In der 55. Minute war es dann soweit und Matthias konnte
nach einem schönen Spielzug den Ausgleich erzielen. 5 Minuten später bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen den Max sicher verwandelte. Das Spiel gehörte nun uns und wir spielten
uns weiter Chancen heraus die zunächst nicht zu weiteren Treffern führten. Doch auch der Gegner hatte noch die ein oder andere Chance die unsere Hintermannschaft jedoch gut klären
konnte. In der 67. Und 73. Minute führten ein Eigentor des Torhüters und ein weiterer Treffer von Max zum 4:1-Endstand.
Super Spiel Jungs!


Lukas Stockhammer, Lukas Gehring, Dorian Domachowski, Lukas Günthner, Marvin Heyer, Tim Schnitzer, Robin Marquart, Max Braunschweiger, Klinton Alin, Henrik Ramsperger, Matthias
Huber, Pablo Merkt, Luca Kümmerle, Ömer Baydar

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 41

Gestern 82

Woche 322

Monat 1710

Insgesamt 227961

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.