B-Junioren 10.10.2017
SGM Gosheim-Wehingen - SV Zimmern 2 1 : 1

Der erste dreier sollte her. Nach einer schwachen Anfangsphase fingen wir uns und gingen durch Tim in der 20 Min. in Führung. Mehrmals nicht konzentriert brachten wir Zimmern
immer wieder ins Spiel, so das sie in der 30 Minute ausgleichen konnten. Nun hatten beide Mannschaften Höhen und Tiefen, jedoch wollte keinem mehr ein Treffer gelingen.
Insgesamt geht die Punkteteilung in Ordnung.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 64

Gestern 56

Woche 263

Monat 1651

Insgesamt 227902

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.