B-Junioren 23.09.18
SGM Frittlingen - SGM Gosheim-Wehingen II 2 : 1

Eine gute Halbzeit reicht halt leider nicht…. Das wäre wohl eine passende Überschrift für dieses Spiel. Denn in der 1.Hälfte gelang unserem Team so gut wie gar
nichts. Viele Fehler und mangelnder Einsatz machten es dem Gegner leicht sich früh mit 2:0 in Front zu bringen. Doch wollte man sich nicht geschlagen geben und in
Hälfte 2 zurückkommen – und das gelang erstmal. Jetzt viel druckvoller, und auf einmal auch wieder miteinander spielend, übernahm unsere Mannschaft mehr und mehr
die Kontrolle und erarbeitete sich Chancen. So konnte Lars nach schönem Zuspiel von Leon nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte
Ömür sicher zum 2:1 Anschluss. Dass unsere Stürmer nur mit Fouls zu stoppen waren, wiederholte sich daraufhin mehrfach. Leider konnten wir aus den fälligen Freistößen
kein Kapital mehr schlagen. Frittlingen verteidigte leidenschaftlich und mit Hilfe des Pfostens auch mal glücklich die Führung und hatte seinerseits auch immer mal
wieder die ein oder andere gefährlich Kontermöglichkeit. Schade, da wäre mehr drin gewesen!

Jens Capellmann, Robin Weber, Fabi Vogel, Timo Dorn, Luis Rösner, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Serhat Kilic, Lars Bauer, Jonas Mayer, Lulian Veliu, Ömür Baydar,
Nenad Romanov, Sebastian Regelmann, Marius Stehle

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 66

Gestern 56

Woche 265

Monat 1653

Insgesamt 227904

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.