B - Jugend
SV Gosheim – SV Spaichingen 3:4

Gegen den SV Spaichingen konnte man einen glücklichen 3:4 Sieg einfahren.

Schon in der 7.Min lag man nach einer Unstimmigkeit in der Abwehr mit 0:1 zurück. Trotz guter Chancen war es Julian Nann der erst in der 33.Min den Ausgleich markierte. Kurz darauf bediente Richard Titer den freistehenden Tim Villing der zur 1:2 Halbzeitführung einschob. Nach der Pause überschlugen sich die Ereignisse. Gleich mit dem ersten Angriff glichen die Gastgeber nach einem erneuten Abwehrfehler zum 2:2 aus und gingen nach einer weiteren Minute sogar mit 2:3 in Führung. Doch nach dem Führungstreffer gelang Daniel Nann postwendend mit einem Kopfball das 3:3. Nun beruhigte sich das Spiel wieder. Bastian Mayer war es in der 55.Min der nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus das 3: 4 erzielte. Spaichingen gelang trotz einer schläfrig wirkenden Mannschaftsleistung der Gosheimer kein weiterer Treffer mehr und somit blieb es bei einem glücklichen aber nicht unverdienten Auswärtserfolg.

Am Mittwoch den 22.04.09 kommt der Spitzenreiter aus Rottweil.
Treffpunkt :17.15  Spielbeginn 18:30

Sonntag: 26.04. Heimspiel gegen die SpVgg Schramberg