FV 08 Rottweil – SV Gosheim  0 : 0

Mit einem Unentschieden trennten sich unsere B-Junioren im Spitzenspiel gegen Rottweil und bleiben weiterhin ungeschlagen.

Es war eine temporeiche und spannende Partie in der Rottweil immer wieder mit übertriebener Härte versuchte den Spielfluss unserer Mannschaft zu stören. Beide Mannschaften machten die Räume eng, so dass heraus gespielte Torchancen eher selten waren. Die wohl größte Chance des Spiels vergab Tim Villing, als er freistehend aus spitzem Winkel das leere Tor nicht traf. Auch nach der Halbzeit änderte sich nichts. Beide Mannschaften egalisierten sich und die Partie verflachte zusehends. In der 75. Minute machte noch der Schiedsrichter von sich reden, als Emaunel Weiss einen Torwartfehler ausnutzte und den Ball ins leere Tor einschob, aber der Schiri den Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung nicht gab. So blieb es bis zum Schluss bei einem 0:0 aus dem mit etwas Glück auch ein Sieg hätte werden können.

Mittwoch den 04.11.09 Heimspiel gegen die SGM Deilingen.

Treffpunkt:  17.15 Uhr Spielbeginn:  18.15 Uhr