B-Jugend
Gosheimer B-Jugend mit starker Leistung im Lokalderby gegen SGM Deilingen

Bereits am Mittwoch 04.11. trat unsere B-Jugend im Heimspiel gegen die SGM Deilingen an. Deilingen war der erwartet starke Gegner und so blieben Torchancen in der Anfangsphase eher Mangelware. Unsere Jungs waren aber von Beginn an spielbestimmend und konnten den Gegner unter Druck setzen. Leider fehlte immer der letzte Pass und die beiden Außenbahnen kamen kaum zum Zug. Erst ein schöner Angriff nach 30 Minuten über Daniel Nann und Patrick Hermle konnte Julian Nann mit einem Schuss ins kurze Eck zur 1:0 Führung abschließen. Die Gäste aus Deilingen gaben sich aber keinesfalls geschlagen und hatten ihrerseits immer wieder gefährliche Angriffe auf das Gosheimer Tor. Jedoch stand unsere Abwehr an diesem Tag sehr sicher. Erst mit dem 2:0 durch Tim Villing zu Beginn der zweiten Hälfte war dann der Bann gebrochen. Angetrieben vom stark aufspielenden Daniel Nann im Mittelfeld rollte Angriff um Angriff auf das Deilinger Tor. Ein direkt verwandelter Eckball von Patrick Hermle sowie das zweite Tor von Tim Villing brachten eine klare 4:0 Führung. Eine ganz starke Leistung zeigte auch der eingewechselte Jan Seemann, der mit zwei herrlichen Toren von der Strafraumgrenze aus für das Endergebnis von 6:0 sorgte. Ein Kompliment für diese starke Mannschafsleistung gegen einen durchaus starken Gegner aus Deilingen.