Bericht vom Futsalturnier am 06.02.10 in Schwenningen.

Mit dabei waren Merlin Vasic, Erdem Yagmur, Richard Titer, Sovichea Kao, David Wellai und von der C-Jgd David Klemm, Andi Leibinger und Aleks Zivanic.

B-Junioren Bezirksendrunde-

Die Ergebnisse:
FSV Schwenningen - SV Gosheim = 0:1
Tor Sovichea Kao

SV Gosheim - VFB Bösingen = 2:0
Tore Richard Titer und Aleks Zivanic

SpVgg Aldingen - SV Gosheim = 0:2
Tore Erdem Yagmur und Andi Leibinger

SV Gosheim - Trossingen = 0:2

Endresultat : 2. Platz

Hervorragend schlug sich unsere B-Jugend bei der Futsalendrunde des Bezirks Schwarzwald in Schwenningen. Da am darauffolgenden Tag die WFV-Hallenendrunde stattfinden sollte, wurden einige Kräfte bei den B-Jugendlichen geschont und der Kader mit drei C-Jugendlichen aufgefüllt, die ihre Sache sehr gut machten. Nachdem man die ersten drei Spiele alle zu Null gewonnen hatte, hatte man im letzten Spiel gegen Trossingen ein Endspiel. Die Trossinger hatten bis dahin schon zwei Punkte abgegeben und so hätten den Gosheimern ein Unentschieden zum ersten Platz und der Teilnahme an den Württembergischen Meisterschaften im Futsal gereicht. Leider hatten die Gosheimer im letzten Spiel Pech und kassierten 3 min vor Ende das 0:1. Als man danach auf volle Offensive umstellte, schafften die Trossinger sogar noch den zweiten Treffer und das Spiel war damit entschieden. Aber wenn man bedenkt, dass einige starke Spieler der B-Jgd nicht dabei waren, ist der zweite Platz ein super Ergebnis. Gratulieren muss man den C-Jugendlichen, die mit den bis zu zwei Jahre älteren Spielern gut mithielten und natürlich Richard, der wieder einmal eine super Leistung ablieferte.

Eure Ersatz-Betreuer,
Ignaz und Jürgen