B-Jugend
Schlechte Leistung und guter Gegner verhindern Sieg in Trossingen.

Im letzten Spiel vor der Winterpause kam unsere B-Jugend leider nicht über ein 1:1 Unentschieden hinaus. Auf dem schwer bespielbaren Rasenplatz im Trossinger Stadion begann der Gegner sehr laufstark und zweikampfstark. Unsere Mannschaft wollte das Spiel zwar ordnen und spielerische Akzente setzen, aber immer wieder störte der Gegner geschickt alle Spielzüge. Unsere Jungs wirkten müde und fanden an diesem Tag nie zu Ihrer gewohnten Stärke. Durch eine Unkonzentriertheit auf der rechten Abwehrseite fiel dann auch das 0:1 für Trossingen. Nur 10 Minuten später konnte Daniel Nann mit einem schönen Schuss ins rechte Tordreieck den Ausgleich erzielen. Aber auch dieser Treffer brachte keine Sicherheit ins Gosheimer Spiel. Nach der Pause wurde es dann ein Spiel auf ein Tor, doch richtige Torchancen blieben leider aus. Unsere Jungs hatten nun deutlich mehr vom Spiel, aber ein guter Gästetorhüter und die eigene Schwäche im Spiel nach vorne verhinderten an diesem letzten Spieltag einen sicher geglaubten Sieg. Wir gehen jetzt in die Winterpause, werden viel Spaß beim Hallenfußball haben und gehen dann mit frischer Kraft in die Rückrunde.