B - Jugend
Spielbericht vom 19.09.10
SV Gosheim - SGM Oberndorf = 3:1

SVG startet gut in die neue Bezirksliga-Saison.

Tore Aleks Zivanic(36'), Michael Mayer (65'), Patrick Schmeh (75')

In einem hart umkämpften Spiel gingen unsere B-Junioren verdient als Sieger vom Platz. Anders als im Pokalspiel spielte die Viererkette sicher und war vor allem in der ersten Halbzeit der Garant für den Erfolg. Kurz vor der Halbzeitpause sorgte Torjäger Zivanic mit sehenswertem 25m-Schuss über den Torwart der Gäste für die knappe Führung. Nach sechs Minuten in Halbzeit 2 mussten jedoch die Gosheimer aus abseitsverdächtiger Position den Ausgleich hinnehmen. Doch die Jungs ließen nicht locker und machten weiter Druck. Gosheim spielte jetzt besser nach vorn und kam zu mehreren Großchancen die aber alle z.T. kläglich vergeben wurden. Michael Mayer war es dann, der das erlösende 2:1 markierte. Als dann Patrick Schmeh fünf Minuten vor Schluß nach schöner Einzelleistung das 3:1 erzielte, war der Sieg gegen die immer gefährlichen Oberndorfer in trockenen Tüchern.