B - Jugend
Bericht vom Spiel in Bösingen am 26.09.10
SGM Bösingen - SV Gosheim = 5:1

"Bösingen eine Nummer zu groß für dezimierte Gosheimer"

Tor: Igor Sapko (70')

Mit dem gleichen Ergebnis wie im Pokalspiel vor zwei Wochen mussten sich unsere B-Junioren den Bösingern geschlagen geben. Leider konnte man aufgrund mehrerer Ausfälle wieder einmal nicht die stärkste Mannschaft aufbieten. So hatte man gerade noch einen Auswechselspieler, während der Gegner sich mit 17! Spielern warmlief. Trotzdem spielten die Gosheimer deutlich konzentrierter als vor zwei Wochen und waren bis zum ersten Gegentor (15') sogar die bessere Mannschaft. Danach wurde Bösingen spielbestimmend und hatte im Mittelfeld Übergewicht. Nach einem unberechtigten FE und einem kapitalen Abwehrfehler kurz vor der HZ stand es dann 3:0 für Bösingen. Auch in HZ2 zeigten die Bösinger die reifere Spielanlage und konnten den Zwischenstand bis auf 5:0 erhöhen (66',68'). Einen Treffer der Gosheimer nach Freistoß von Aleks anullierte der SR wg. angeblicher Abseitsstellung. Den Ehrentreffer erzielte Igor in der 70.Minute, glänzend angespielt von Patrick Schmeh, der sich rechts stark durchgesetzt hatte. In der 74.Minute hatten die Gosheimer nochmals Pech, als Paddy per Freistoß nur die Latte traf.