Bambini- Turnier Gunningen 06.07.2014

Am vergangenen Wochenende verbrachten wir einen heißen Sonntag in Gunningen. Wir hatten einen sehr umfangreichen Spielplan mit 6 Spielen. Leider war es ganz und gar nicht unser Tag. Egal wie wir die Mannschaften aufstellten und unsere Strategien änderten, wir kamen bei keinem Spiel so richtig nach vorne. Die Torchancen unserer Stürmer wurden meistens von den Torspielern der Gegenspieler gehalten oder von deren Abwehr vereitelt. Aber auch unsere Abwehr war nicht träge und gab in der prallen Sonnenhitze ihr Bestes. Dank unseres aufmerksamen Torspielers konnten wir hohe Niederlagen zwar vermeiden, aber mussten trotzdem einige Niederlagen einstecken. Unsere Spielergebnisse im Einzelnen:

SV Wurmlingen - SVG 2:0, SGM Gunningen/Durchhausen – SVG 1:0, SC Tuttlingen – SVG 0:0, TuS Blumberg - SVG 2:0, TV Wehingen - SVG 0:0, FC Frittlingen - SVG 1:0 Zwar hatten wir den erfolglosesten Spieltag in dieser Saison, aber durften trotzdem im Anschluss bei der Siegerehrung einen Pokal und ein noch besseres Eis mit nach Hause nehmen.

Es spielten: Bela Baldauf (Tor), Samuel Vranic, Max Lotwin, Daniel Kretinin, Tayeb Chaoui, Max Dallmann, Tom Hermle