Bambini

Im Juni 2012 haben 4 Kinder unserer Bambinis am "Tag des Kinderfußball" des WfV in Spaichingen teilgenommen. Wie jedes Jahr, wurde neben des gemeinsamen Fussballspielens auch ein Preisrätsel durchgeführt. Samuel Vranic vom SVG hatte das große Glück als Hauptgewinner gezogen zu werden.
Sein Preis war ein Trainingstag in der Sportschule Ruit. Im Dezember 2012 durfte Samuel mit seinen Eltern einen ganzen Tag in der Sportschule Ruit unter Anleitung der dort arbeitenden Trainer ein Profitraining absolvieren. Mit vielen anderen Gewinnern zusammen wurde ein ganzer Tag voller Spiel und Spass zu einem einmaligen Erlebnis für Samuel.