Bambini Spieltag 04.05.2013 Bubsheim

Am letzten Samstag waren unsere Jungs unschlagbar gut drauf. Anders als das Wetter, das sich sehr wechselhaft zeigte. Wir begannen mit einem überragenden 5:0 Sieg gegen Wehingen. Nach nur einem Spiel Pause mussten wir dann gegen Renquishausen ran. Diese wurden in einem regelrechten Torrausch mit einem 6:1 abgehakt. Wieder nur ein Spiel später kam dann Bubsheim an die Reihe.  Auch diesem Gegner wurde nichts geschenkt und eine weitere Torserie führte uns zu einem 4:0 Sieg. Nun hatten wir noch ein Spiel vor uns das ebenfalls nur mit einer kurzen Spielpause gleich anschloss. Unseren Jungs sah man die Anstrengung langsam an, die bisher trotz Bronchitis und ersten Spieleinsätzen keine Schwäche zeigten. Zu allem Übel tat sich pünktlich zum Anpfiff der Himmel auf und es schüttete wie aus Eimern. Der Ball war glitschig, der Rasen rutschig und durchgeackert und unsere Jungs konditionell an Ihrer Grenze. Der SV Böttingen hatte zwar kein leichtes Spiel, konnte sich aber doch öfters durchsetzen, so dass wir mit einer 1:5 Niederlage vom Platz gingen. Die vorangegangenen Siege waren für uns aber Grund genung hochzufrieden vom Platz zu gehen. Es war ein toller Spieltag!!

Es spielten: Hannes (13Tore!), Milos (2 Tore), Samuel (1Tor), Christian, Francesco, Tom, Elias