Bambini

Letzter Spieltag "Draussen" in Mühlheim.

Für fünf Spiele vorbereitet, ging es auf nach Mühlheim. Unser erster Gegener war Bubsheim, aber so müde wie alle waren, hatten wir die drei Gegentore wohl verdient. Wir sind einfach nicht in das Spiel gekommen und haben uns lieber wieder "eng aneinandergekuschelt", anstatt ein gutes Abspiel zu machen.(3:0) Das zweite Spiel mussten wir gegen Spaichingen bestreiten. Die Jungs waren etwas wacher und kampfbereiter, aber auch Spaichingen war zu stark. Tom kämpfte in der Abwehr was das Zeug hielt und Samuel H. versuchte jeden Ball nach vorne zu bekommen, damit Vincent und Milos diesen verwandeln konnten. Zweimal klappte es mit tollen Toren von uns, leider hatten die Spaichinger noch 6 Tore mehr.(2:8) Schwenningen wollte uns im dritten Spiel zeigen, das sie die stärkste Mannschaft in unsere Gruppe waren. Mit guter Laune gingen wir ins Spiel. Christian hielt die gefährlichsten Bälle, doch vier waren unhaltbar. Wir hielten unser Tempo und versuchten immer wieder nach vorn zu kommen, doch die Schwenninger waren stark,zumindest konnten sie bei uns die wenigsten Tore erzielen. Was für ein Erfolg! Nach einer längeren Pause zum Stärken von Geist und Körper ging es gegen die Nendinger. Hannes schnell wie der Blitz versenkte gleich das erste Tor. Bei dem Druck den unsere Spieler aufbauten, schenkten uns die Nendinger auch noch ein Eigentor. Motiviert vom Erfolg dauerte es nicht lange und nach Vorlage von Samuel H. verwandelte Milos zum 3:0. Unser Torwart Vincent machte seine Sache echt super. Samuel V.wollte endlich auch spielen und versuchte den Gegner zu stören, wo es ging. Christian schnappte sich den Ball und Tooooor. Zuletzt bekamen die Nendinger zwar noch einen rein, aber das störte uns nicht.(4:1) Letzter Gegner waren die Reichenbacher. Endlich beflügelt vom Sieg, fiel uns wieder ein was wir alles so trainiert haben und setzten dies auch um. Vincent blieb im Tor und die restliche Mannschaft bestimmte das Spiel. Hannes verwandelte die ihm zugespielten oder auch teilweise selbsterkämpften Bälle zu zwei wunderschönen Toren.(2:0)
So macht Fussball Spaß! Macht weiter so und bleibt wach. Eure Trainerinnen