Bambini Spieltag 06.10.12

In Fridingen erwartete uns ein langer Spieltag mit 5 Spielen.

Die ersten 3 Spiele dominierten wir ganz überlegen und gewannen hoch mit 4:0, 4:1 und 5:2 inklusive 2 Eigentore der Gegner. Unsere Spieler waren alle zusammen unwahrscheinlich gut drauf und stürmten immer wieder vor zum gegnerischen Tor. Im dritten Spiel trafen wir dann auf Aldingen, die bis zu diesen Zeitpunkt ebenfalls noch kein Spiel verloren hatte. Aldingen stellte sich dann auch als sehr spielstark, aber auch sehr Faulfreudig heraus. So mussten wir unseren Torspieler und unseren Stürmer während des Spieles verletzt auswechseln. Das Spiel verloren wir mit einem 0:3. Im letzten Spiel gegen Böttingen trafen wir auf eine gleichwertige Mannschaft. Keiner der beiden Parteien schenkte dem anderen etwas. Wir stürmten und sie verteidigten sehr stark, aber auch anders herum war es ausgeglichen. So dass wir am Schluss mit einem 0:0 auseinander gingen. Nach 5 Spielen waren alle platt aber auch hochzufrieden.

Es spielten: Hannes Bühl (10 Tore), Francesco Susca (1Tor), Christian Weber, Milos Markovic, Dennis Walz, Sehih Koca und Samuel Vranic