Bambini
Lembergpokal 2013 in Aldingen

SVG-FC Frittlingen 2:3
Wir starteten etwas langsam ins Spiel und die Frittlinger gingen schon sehr stark ins Spiel hinein. Auch das erste Tor der gegnerischen Mannschaft erweckten unsere Mannschaft nicht und so gingen wir mit einem eher mäßigem Spiel vom Platz.

SVG-VFR Wilflingen 2:0
Im zweiten Spiel versuchten wir es nochmal von vorn. Wir haben unsere Positionen versucht zu halten und schafften einige schöne Spielzüge,
die uns dann auch zwei Tore verschafften.
Unsere Kleinen hielten unseren Strafraum dicht und so hatten die Wilflinger keine Chance auf ein Tor.

SVG-SC Wellendingen 0:7
Nun ja, die Wellendinger zeigten uns von Anfang an, wie man Fussball spielen kann. Sie umspielten uns und somit hatten wir keine Chancen, um die Chancen zu vereiteln. Es wollte kein Angriff gelingen und so mussten wir uns geschlagen geben.

SVG-SpVgg Aldingen 3-5
Im vierten Spiel haben wir unsere Taktik verbessert und durch gutes Passspiel Tore erzielt. Dank eines Fouls der Aldinger konnte Semih ein sehr schönes Tor unhaltbar reinzimmern. Leider hat es nicht ganz zum Sieg gerreicht. Doch ihr habt gezeigt, wie schön ihr spielen könnt.

SVG-FSV Denkingen 4:1
Im Letzten Spiel sind dann endlich alle aufgewacht und so spielten unsere Jungs, wie sie es eigentlich immer tuen.
Das Abspiel stimmte, jeder schaute auf den anderen und die Abwehr liess keinen Ball durch.
So schafften wir doch noch den Vierten Platz und konnten zufrieden nach Hause fahren.

Hannes 8, Milos 2, Semih 1

Eure Trainerinnen