SGM Gosheim I - SGM Hochmössingen 6:2 (1:1)

Zum letzten Saisonspiel besuchte uns die SGM Hochmössingen. Das Match begann aber mit einigen Minuten Verspätung, da der eingeteilte Schiedsrichter nicht erschien. Auf der Suche nach einem Unparteiischen half uns Anton Sabo aus der Patsche. Er pfiff das Spiel sehr souverän. Wir übernahmen sofort die Initiative, was unseren Jungs einige gute Einschussmöglichkeiten bot. Mit dem ersten gefährlichen Angriff gelang unserem Gegner der Führungstreffer. Dieser Treffer war für Ruben unhaltbar der ansonsten eine sehr gute Leistung bot. Es dauerte 30 Minuten bis wir den Ausgleich erzielten. Spielbestimmend fing unser Team die zweite Halbzeit an und es ging auch nicht lange bis sich Klinton durchsetzte und zum 2:1 einschoss. Innerhalb weniger Minuten schraubten wir das Ergebnis durch Matthias und Max auf 4:1 hoch. Wiederum Klinton und Dominik erhöhten auf 5:1 bzw. 6:1 . Der zweite Gästetreffer zum 6:2 war nur noch Ergebniskorrektur . Durch dieses 6:2 belegt unsere Mannschaft den dritten Platz in der Endtabelle. Es wäre wahrscheinlich auch mehr drin gewesen , aber in dieser starken Staffel durfte man sichkeinen Ausrutscher erlauben.

Es spielten : Ruben, Luca K., Lucas G., Robin Z., Dorian, Matthias, Gabriel, Danilo, Robin M.,Max, Dominik, Christian, Ömer und Klinton
Tore : Robin Z. , Klinton 2 , Matthias , Max und Dominik