C - Jugend

Bericht vom Spiel am 25.04.09
SVG - SpVgg Schramberg = 3:1

"Wichtiger 3er eingefahren"
Nach dem schlechten Spiel in Spaichingen zeigten unsere C-Junioren im Spiel gegen die SpVgg eine gute Leistung.

So konnte mit einem verdienten 3:1 der neue Trikotsatz (dafür nochmal Dank an die Fa. Grimm) und der neue Spielball (Fa. Sauter) standesgemäß eingeweiht werden. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften mit leichten Vorteilen der Schramberger war es Marius Schuler, der in der 30' überlegt zum 1:0 einschoss. Zuvor hatte Jan Seemann die halbe Abwehr des Gegners genarrt und dann gut aufgelegt. Leider kam kurz danach die kalte Dusche, als man bei einem hohen Ball hinten schlief und den Schramberger Stürmer unbedrängt einköpfen ließ. In der 2.Halbzeit wurden die Gosheimer immer stärker. Die Abwehr spielte sicher und nach vorne lief der Ball immer besser. So war es dann auch verdient, als nach einem Eckball Lewin Stefan den Ball zurück erkämpfte und mustergültig auf Jan Seemann auflegte. Dessen Schuss konnten die Schramberger noch abwehren, der Nachschuss von Julian Hermle aber war unhaltbar. Die Schramberger probierten jetzt nochmal alles, liefen zum Schluss aber nochmal in einen perfekt von Steffen Millhäusler eingeleiteten Konter, der dann über Julian Hermle und Jan Seemann zum 3:1 führte. Jungs bleibt dran und macht weiter so!

Eure Trainer/Betreuer

Monat 2056