C - Jugend
Bericht vom Spiel am 29.04.09 in Öfingen

SG Durchh./Tun./Öfingen - SV Gosheim = 1 : 0


Obwohl unsere C-Junioren eine gute Leistung brachten, hat es leider nicht zum Punktgewinn gegen eine starke SG gereicht.

Ein Fehler durch einen zu kurz geratenen Freistoß an der eigenen Eckfahne sollte an diesem Tag das Spiel entscheiden. Zum Schluss warfen die Gosheimer noch einmal alles nach vorn, hatten aber mehrmals Pech, als der Ball knapp am Tor vorbei ging, oder ein gegnerischer Spieler im letzten Moment retten konnte.

Bericht vom Spiel am 02.05.2009
SG Dunningen/Seedorf - SV Gosheim = 1 : 1


An diesem Tag fehlten den Gosheimern gleich vier Stammspieler, also musste improvisiert werden, um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubieten. Mit der Unterstützung von Alex Hengstler aus der D-Jugend als Ersatzspieler und einer geänderten Taktik fingen unsere C-Junioren an. Nachdem man anfangs noch Probleme hatte, fand die Mannschaft immer besser ins Spiel. In der 20. Minute war es dann soweit: nach schöner Kombination, nahm Julian Hafen Maß und erzielte mit einem strammen Schuß aus 16m das 1:0. Bis zur Halbzeitpause hatte man noch zwei gute Möglichkeiten, die der TW aber entschärfte. In der 2.HZ piff der Schiri leider einen zweifelhaften Elfmeter den die SG
zum Ausgleich nutzte. Danach war das Spiel ausgeglichen, in der Schlussphase hatten die Gosheimer nochmal Glück, somit ging das Ergebnis in Ordnung.

Die C-Jugendbetreuer

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 53

Gestern 112

Woche 165

Monat 2020

Insgesamt 228271

Aktuell sind 160 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.