Bericht vom Spiel am 28.04.10  in Oberndorf

SpVgg Oberndorf - SV Gosheim = 5 : 3

"Niederlage trotz Dreierpack von Aleks und starkem Keeper Mike"

In Oberndorf gab es für die Gosheimer C-Junioren leider nichts zu holen. Es hätte ein schöner Fußballabend werden können bei Sonnenschein und perfektem Rasenplatz in Oberndorf. Da aber kurzfristig zwei Leistungsträger ausfielen (Krankheit/keine Lust) wurde es schwer. Oberndorf fing stark an und spielte sich mehrere Torchancen heraus, doch Keeper Mike hielt alles (auch die unhaltbaren), was aufs Tor kam. Dann kam die Phase der Gosheimer. Nach zwei schnellen Toren durch Goalgetter Zivanic (16.'/17.') waren die Oberndorfer total von der Rolle. Leider schaffte man es nicht, das eine oder andere Tor nachzulegen. Gute Schüsse von David, Daniel und Aleks parierte der Oberndorfer Torspieler stark. Dann kippte das Spiel. Als man zweimal den Ball verlor und stehen blieb(!) - bedankte sich der Gegner und glich zum 2:2 aus. Stellungsfehler und zu lasches Zweikampfverhalten danach "schenkten" den starken Oberndorfern dann noch zwei Tore eins vor und eins nach der HZ-Pause zum 4:2. Jetzt fingen sich unsere Jungs wieder, kämpften sich nach schöner Einzelleistung durch Aleks wieder auf 4:3 ran und machten Druck. Doch der Schiedsrichter entschied das Spiel mit einem sehr zweifelhaften Elfmeterpfiff für Oberndorf zum Endstand 5:3. Trotz Niederlage muss man der Mannschaft ein Kompliment machen, da in der zweiten HZ jeder bis zum Umfallen gekämpft hat.