D-1

Die Mannschaft weilte noch im Urlaub.

Der erste Hallenspieltag fand in Aldingen statt. Das Los wollte es, dass wir in einer starken Gruppe sind. Die ersten drei Spiele verloren wir, weil wir ALLE mit den Gedanken noch in den Ferien waren und wir das kämpfen nach Gegentoren verlernt hatten. Erst als im Radio kam, dass die Ferien rum sind fingen wir an zu spielen und zu kämpfen. So gelang uns dann noch ein 0-0 gegen Trossingen und ein 3-0 Sieg gegen Frittlingen. Trotz alledem standen unsere Fans zu uns und feuerten uns kräftig an. Danke an die „ULTRAS“ Also nächsten Sonntag machen wir das in Trossingen wieder besser, denn da sind ja auch keine Ferien mehr.

D-1