SV Gosheim : SGM Bösingen 10 :1

Unsere Jungs spielten am Samstag gegen die Spielgemeinschaft Bösingen.

Von der ersten Minute an legten sie los wie die Feuerwehr. Schon in der 1. Minute hämmerte der endlich wieder genesene Marc einen Schuss ans Gebälk, Danilo stand goldrichtig und es hieß 1:0. Die kalte Dusche kam in der 9. Minute: Nach einem Befreiungsschlag war unser Abwehrspieler leider einen Kopf zu klein und der gegnerische Stürmer ließ Torspieler Steffen mit einem platzierten Schuss keine Chance. Doch das juckte uns an diesem Tag nicht die Bohne. Schon im Gegenzug spielte Tim einen schönen Pass auf Marcel und der vollendete mit einem Flachschuss ins lange Eck zum 2:1. Nur drei Minuten später rappelte es schon wieder: Marc hatte trocken abgezogen und der gegnerische Torhüter hatte keine Möglichkeit den Einschlag zu verhindern. Jetzt lief das Angriffsspiel wie am Schnürchen und den Bösingern blieb in dieser Phase nur die Rolle des Zuschauens und des Staunens. In der 18. Minute spielte dann Danilo einen seiner gewohnten Zuckerpässe in die Spitze und Tim verwertete im Stile eines Hunterlaars zum 4:1. Unsere Abwehrreihe um Hendrik, Gianluca und Leon sorgten dafür, dass die gegnerischen Stürmer den Ball nur aus der Ferne bestaunen konnten. Nach zwanzig Minuten hieß es 5:1, Nico erzielte den Treffer aus dem Gewühl heraus. Eine Minute später nagelte Tim einen Ball an die Torlatte, den Abpraller schob Yannik abgebrüht über die Linie. Unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff gab der spielfreudige Marc den Ball schön in die Mitte, dort lauerte Tim, der das 7:1 erzielte. Nach der Pause ging das Spiel weiterhin in nur eine Richtung weiter. Nico erzielte hierbei mit einem Flachschuss den Treffer zum 8:1. Doch der Torhunger unserer Jungs war immer noch nicht gestillt. Tim erzielte mit einem trocknen Schuss das 9:1 (40. Minute) und kurz darauf mit einem platzierten Linksschuss den Endstand zum 10:1.

Glückwunsch zu dieser starken Mannschaftsleistung und Platz 2 in der Tabelle !!!
Es spielten: Steffen Digeser, Nico Lanna, Danilo Medenica, Tim Schnitzer, Marc Zisterer, Gianluca Palumbo, Marcel Kelenc, Yannik Schurr, Leon Speck, Hendrik Ramsperger.