D-1

Erfolgreicher 2. Spieltag

Der 2. Spieltag fand in Trossingen statt.

Gut erholt vom Mallorca- Urlaub mussten wir gleich gegen die starken Tuttlinger ran. Mit Team- und Kampfgeist gewannen wir das Spiel souverän 1-0. Leider dachten wir im nächsten Spiel gegen Gunningen , das läuft lässig so weiter und wir brauchen nichts mehr zu tun. Denkste!! Ne 0-2 Schlappe haben wir kassiert. Dann aber gegen unsere Nachbarn aus “Pfusa“ waren wir wieder hell wach und gewannen locker 1-0. Im letzten Spiel gegen Spaichingen zeigten wir noch mal unsere gut Form und siegten 2-0. Toller Spieltag !!
Das Team: Lukas Stocki, Annika Döner, Niklas Klose, Dennis Paul, Dome Leibinger, Robin Tini, Julia Julischka.