D-1

3. Spieltag in Frittlingen

Das erste Spiel an diesem Spieltag hatten wir wieder gegen die „Pfusr“.

Doch dieses mal hatten wir das Pech an den Haxen und trafen das Tor trotz zahlreichen Chancen einfach nicht. Nein es kam noch schlimmer, kurz vor Schluss trafen wir dann endlich das Tor, doch es war das eigene. Einfach verwechselt ! Aber im 2. Spiel zeigten wir wieder wo der Ball hingehört, ins Frittlinger Tor und das sogar 4 mal. Klasse !! Mit guter Taktik gingen wir in das 3.Spiel gegen Tuttlingen. Mit klasse Abwehrverhalten hätten wir fast das 0-0 geschafft, doch leider schafften es die Tuttlinger doch noch 30 Sek. vor Ende ein Tor zu erzielen. Gegen Renquishausen spielten wir dann wieder unser Spiel und gewannen 2-0. Im letzten Spiel gegen Spaichingen war es ein offener Schlagabtausch der keinen Sieger fand. Somit blieb es beim 0-0. Hat Spaß gemacht!!
Das Team: Stocki, Bulli, Chris, Robin, Sven, Dennis, Crash, Luki