D2

Unsere Jungs mussten am Samstag leider stark ersatzgeschwächt gegen die Spielgemeinschaft Fridingen-Mühlheim antreten.

Das tat der Leistung jedoch keinen Abbruch, denn unser Team ging hoch motiviert ins Spiel. Schon nach wenigen Minuten scheiterte Nico mit einem fulminanten Lattenkracher am gegnerischen Gehäuse. Unsere Abwehr um Danilo, Luka und Ruben stand bombensicher und so war Torhüter Christian fast arbeitslos. Einen schönen Allein gang schloss Tim dann mit einem platzierten Linksschuss zum 1:0 ab. In der Folgezeit spielten wir uns mit schönen Kombinationen bis zum gegnerischen Tor, allein der Torabschluss war noch verbesserungswürdig. So blieb es bis zur Halbzeit bei der knappen Führung. Wie aus heiterem Himmel gelang der Heimmannschaft dann nach einer Unaufmerksamkeit in der Verteidigung der Ausgleich. Doch unsere Jungs steckten den Rückschlag weg und spielten weiter in Richtung gegnerisches Tor. Unsere Aushilfsspieler aus der E-Jugend, Gianluca und Max, wussten hierbei ebenfalls zu gefallen und machten Druck über die Außenpositionen. Nach einem herrlichen Doppelpass mit Ruben glückte Tim dann das erlösende 1: 2. Das gab noch mehr Selbstvertrauen und in der Folgezeit scheiterten Marcel und Tim nur ganz knapp an einem weiteren Torerfolg. Nach einem Traumpass von Danilo erzielte Tim schließlich mit einem gefühlvollen Heber seinen dritten Treffer. 3 : 1 kurz vor Schluss – da brennt wohl nichts mehr an. Da hatten wir die Rechnung jedoch ohne den Schiedsrichter gemacht! Denn jetzt schlugen dessen große Minuten: Das Spiel war eigentlich zu Ende, doch der schwarze Mann zeigte zum Unverständnis von Allen 5. Minuten (!!!) Nachspielzeit an. Nach einem Eckball erzielte die Heimmannschaft dann den Anschlusstreffer zum 2:3. In der Folgezeit wehrte dann Christian noch einige gefährliche Schüsse ab und auch die Nachspielzeit war zu Ende. Doch der Unparteiische (?) fand anscheinend Gefallen an diesem Spiel und pfiff immer noch nicht ab. So kam es, wie es kommen musste. Nach einem Gerangel in unserem Strafraum – ein Pfiff – wir und unser Gegner dachten, dass es Freistoss für Gosheim gibt, aber weit gefehlt. Es gab Strafstoß für den Gegner. Schuss, Tor, 3:3, Schlusspfiff. Kopf hoch Jungs, ihr habt super gespielt und seid die moralischen Sieger.

Es spielten: Ruben Baldauf, Nico Lanna, Danilo Medenica, Tim Schnitzer, Max Schnitzer, Gianluca Palumbo, Christian Bullugio, Luka Kümmerle , Marcel Kelenc