D-Jugend
Klippeneckzeltlager

Beim diesjährigen Zeltlager belegten unsere zwei Teams gute Mitelfeldplätze. Wobei  Team 2 (der jüngere Jahrgang) die Zwischenrunde nicht erreichte und die Trostrunde spielen durfte. Team 1 kam als Tabellenführer in die Zwischenrunde, doch spielte man(n) und Frau an diesem Tag etwas unglücklich. Doch die Jungs und Mädels zeigten ihr Können beim Sport-Nann Tag. Dort belegten wir den 1.Platz mit 1470 Punkten in den Diesziplinen: 4x 10 Meter Sprint, Fussballslalom, und Torschuss. Wir hatten sogar Podestplätze in den Einzelklassen. So belegte Julia Grcic bei den D- Mädels den 1. Platz mit 204 Punkten und Dominik Leibinger mit 224 Punkten bei den D-Jungs den 2. Platz. Bei den F-Mädels erreichte Annika Hermle (Konti) den 2. Platz mit 108 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zusammen !
Bedanken möchten wir uns noch beim Sporthaus Nann und der Fa. Otto Weber für die tollen T-Shirts. Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei den Eltern die uns super mit Wasser, Melonen, Kaffee, Kuchen usw versorgt haben und beim Arpi fürs Zelt.

Julia Klippeneck 2013Annika Dominik Klippeneck 2013
D-Jugend Klippeneck 2013