Spaichingen - SVG 2 : 0

Im letzten Spiel gegen die Jungs von Spaichingen wollten wir alles wieder von letzter Woche gut machen. Gut eingetellt gingen wir in diese Partie, die auf dem Kunstrasen ausgetragen wurde. Es war ein offerner Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Mit dem Unterschied, das der SVS seine Chancen zu Toren machte und wir ettliche Male den Pfosten oder die Latte trafen. Wir kämpften und spielten aber ein Tor wollte an diesem Abend einfach nicht gelingen. Das sind die bittersten Spiele, aber es kommen auch wieder andere Tage. Am Ende stand es 2-0 für den SVS. Schade Mädels und Jungs ihr habt Alles gegeben.

Es spielten.: Bulli, Stocki, Robin, Chris, Annika, Julia, Lucki, Dome, Klose, Dennis, Sabri,