Turnierberichte E-Jugend, 2. Spieltag
EI-Jugend

In zwei schweren Auftaktpartien gegen Wehingen und Tuningen unterlagen unsere Jungs nur knapp.

Vor allen Dingen im ersten Spiel gegen Wehingen zeigten sie eine ansprechende Leistung. Im 2.Spiel gegen die starken Tuninger war es Sebi Weber, der mit starken Paraden unsere Mannschaft im Spiel hielt. Doch am Ende ging auch dieses Spiel verloren. Zum Abschluss gegen Reichenbach gab es noch einen hochverdienten Sieg zu verzeichnen.

SV Gosheim I – TV Wehingen I 0:1
SV Gosheim I – SV Tuningen II  2:4

Tore: Luis Rösner, Yannik Schurr

SV Gosheim I – SGM Reichenbach 1:0