FC Frittlingen I – SV Gosheim I   1:1(0:0)

Bereits drei Tage später waren wir in Frittlingen zu Gast und es setzte sich die Tortur vom Dienstag fort. Klar bestimmend hätte man bereits in der 1.Halbzeit den Sack zumachen müssen. Beste Torchancen wurden vergeben und so ging man torlos in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit dann dasselbe Bild, Gosheim stürmte, aber brachte kein Tor zustande. Dann endlich die Erlösung 15 Minuten vor Schluss. Gianluca drückte aus dem Gewühl den Ball über die Linie. Endlich die Führung, aber kaum 5 Minuten später klingelte es durch einen Sonntagsschuss im Gosheimer Kasten. Und wieder kam es in den Schlussminuten zu Torchancen für die Gosheimer, welche aber nicht verwertet werden konnten.

Und wiederum das Fazit, dass die spielerische Überlegenheit nicht in Tore und einen Sieg umgemünzt werden konnte. Schade.

Es spielten: Sebastian Weber, Gianluca Palumbo, Madeleine Messner, Fabian Klimpel, Sopheareak Chann, Max Weber, Yannick Schurr, Dominik Steiner, Rothbunnla Kao, Luis Rösner