E2 wird vorzeitigt Meister in der Kreisstaffel 8 !

SV Gosheim II - SGM Kolbingen 8 : 0

Am letzten Mittwoch stand unser vorletztes Heimspiel gegen Kolbingen auf dem Programm. Wir wollten dem Gegner von Beginn an zeigen, dass es unter dem Lemberg schwer werden wird, 3 Punkte zu ergattern. Dies gelang uns auf eindrucksvolle Art und Weise. Schon nach 2 Minuten nagelte Robin den Ball zum 1:0 unter die Latte. Und keine 5 Minuten später erhöhte Cedric nach tollem Zuspiel von Jens auf 2:0. Das Spiel fand eigentlich nur in der gegnerischen Hälfte statt. Die Abwehrreihe um Vinzent, Kai, Robin und Debütant Viseth stand bombensicher und erstickte die Kolbinger Angriffsversuche schon im Keim. In der 20. Minute konnte der Kolbinger Torhüter eine Granate von Max nicht festhalten und Dennis staubte mit seinem langersehnten Treffer zum 3:0 ab. Kurz vor der Halbzeit gab es Freistoß für Gosheim, Jens tippte an und Max versengte das Ding mit einem herrlichen Schuss im Torwinkel. Nach der Halbzeit wurde Max mit einem Foul gestoppt und den fälligen Strafstoß hämmerte Kai unerreichbar zum 5:0 unters Gebälk. Nach schönem Zuspiel von Cedric erhöhte dann Jens um einen weiteren Treffer. Dieser konnte dann in der 18. Minute nur regelwidrig gestoppt werden. Nach gewonnenem „Schnick, Schnack, Schnuck“ mit Kai, durfte Max den Elfmeter schießen. Auch er traf und es stand 7:0. Torhüter Alex durfte dann auch noch zeigen, dass er ein Meister seines Fachs ist. Er wehrte souverän zwei gefährliche Torschüsse der Kolbinger ab. Nachdem Dennis nochmals knapp vorbei zielte, setzte dann Cedric mit einem Abstaubertor den Schlusspunkt zum 8:0. Dieser Sieg bedeutete den vorzeitigen Meisterschaftsgewinn 2 Spieltage vor Rundenende. Der Jubel kannte keine Grenzen und anschließend wurde im Sportheim der verdiente Siegertrunk vernichtet.

Herzlichen Glückwunsch Jungs, ihr könnt Stolz auf eure Leistung sein!!!

Es spielten: Alex Traub, Kai Hermle, Robin Weber, Jens Capellmann, Max Schnitzer, Cedric Mattes, Dennis Vranic, Viseth Pheng, Vinzent Amato.