Spielbericht vom 20.11.2010
SV Gosheim II FK Spaichingen 4 : 2 (2:0)

Gosheimer Zweite mit überzeugender Leistung.

Aufstellung: Chris Eishold, Daniel Mayer, Jens Bobrowski, Matthias Winz, Martin Häring, Thomas Hermle, Patrick Steiner, Florian Hönle, Christian Hermle, Torsten Ruf, Karsten Stockhammer

In der Partie gegen die Gastmannschaft aus Spaichingen, waren die Spielanteile in den ersten 15 Minuten ausgeglichen. Nach der Anfangsviertelstunde erspielten sich die Gastgeber aus Gosheim mehrere gute Torchancen, und gingen in der 25 Minute durch Christian Hermle in Führung. Zehn Minuten später konnte Torsten Ruf, mit einem direkt verwandelten Eckball, den zwei zu null Halbzeitstand erzielen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Spaichingen zu mehr Spielanteilen, konnten sich aber kaum Tormöglichkeiten erspielen. Die Gosheimer hingegen konnten durch Torsten Ruf, per Freistoß, auf drei zu null erhöhen. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Spaichinger, stellte Florian Hönle in der 70. Minute den Abstand von drei Toren wieder her. Bis zum Schlusspfiff konnten die Spaichinger noch ein weiteres Tor erzielen, der Sieg der Gastgeber geriet jedoch nicht mehr in ernsthafte Gefahr. Ein wichtiger und überzeugender Sieg im letzten Spiel vor der Winterpause, der Motivation und Selbstvertrauen für die Rückrunde geben sollte.