B-Junioren 04.12.2016
SGM Gosheim-Wehingen : JFV Oberes Donautal 5:2 (3:2)

Am 4.12. hatten wir die Spielgemeinschaft vom Oberen Donautal bei uns in Gosheim zu Gast. Das Spiel begann bereits spannend, da gleich in der 4. Minute ein sehr gut geschossener
Freistoß aus 30 Meter von den Gästen verwandelt werden konnte. Jedoch hatte sich unsere Mannschaft davon nicht beeindrucken lassen und reagierte mit einem perfekt ausgespielten
Konter. Somit ist dann in der 5. Minuten durch Max das 1:1 gefallen. Kurze Zeit danach hatte Robin durch seinen gut geschossen Freistoß  das Tor von Danilo vorbereitet. Nach der
6. Minute stand es bereits 2:1. Von diesem  Doppelschlag waren natürlich unsere Gäste stark beeindruckt. Unsere Mannschaft machte weiter und spielte stark auf. Eine logische
Folgerung war das Tor, das dann folgte. Ein zweites Mal hatte Robin durch einen guten Freistoß das Tor von Matthias Huber vorbereitet. Nach dieser Aktion stand es dann in der
12. Minute 3:1. Wir spielten so stark weiter. Dadurch hatten wir gute Chancen, konnten diese leider jedoch nicht verwerten. Jedoch kamen die Gäste langsam in Fahrt und erzielten
dann durch einen guten Konter in der  29. Minute ein Tor. Bis zur Halbzeit war das Spiel dann ausgeglichen. Unsere Mannschaft kam frisch aus der Halbzeiten und erzielte dann
eine Minute nach Anpfiff  durch Matthias gleich ein Tor, somit stand es bereits  in der 41. Minute 4:2. Die Gäste mussten erst das Gegentor verkraften. Nach etwa 10 Minuten
haben sich die Gäste erholt und haben mehrere Angriffe gefahren, jedoch haben diese nicht zu einem Tor geführt. Dadurch stand die gegnerische Abwehr sehr hoch. Dies nutzte
Matthias und erzielt dann in der 54. Minute das 5:2. Somit war das Spiel gelaufen. Durch mehrere Wechsel im offensiven Bereich wollte der Trainer der Gäste nochmal die Offensive
unterstützen. All dies hatte keine Wirkung. Das Spiel endete verdient 5:2. Unsere Mannschaft hat somit zum wiederholten Mal gezeigt, dass sie in der Bezirksklasse mit allen
Mannschaft mithalten können.

Es spielten: Lukas Stockhammer, Lukas Gehring, Robin Marquart, Lukas Günthner, Luca Kümmerle, Tim Schnitzer, Danilo Medenica, Robin Zisterer, Max Braunschweiger,
Dorian Domachowski, Matthias Huber, Klinton Alin, Shaban Alibabic, Pablo Merkt

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 10

Gestern 82

Woche 291

Monat 1679

Insgesamt 227930

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.