B-Jugend 03.11.2019
SGM Dunningen - SGM Gosheim-Wehingen I 1:2

Durch die letzten Ergebnisse der Dunninger waren wir eigentlich gewarnt aber die Warnung wurde leider nicht verstanden. Zu wenig Einsatz
und Laufbereitschaft und auch noch die Tatsache, dass es spielerisch nicht lief, waren die Grundlage für eine schlechte Mannschafts-
leistung in der 1. Halbzeit. Ein ungeschickt verschuldeter Elfmeter, den der Gegner zur 1:0 Pausenführung nutzte, passte ins Bild.
Jedoch gelang es der Mannschaft auch diesmal in Halbzeit 2 den Hebel nochmal umzulegen. Zwar hatte auch der Gegner noch gute Chancen aber
wir bekamen das Spiel zunehmend in den Griff. Zurerst brauchte es noch einen Handelfmeter, den Simon sicher verwandelte. Und nachdem er
zunächst eine 100%ige Chance liegen ließ, war es einmal mehr Leon „der Erlöser“, der wie schon letzte Woche den Ball über die Linie
brachte. Spiel gedreht – prima. Aber man sollte sich das Leben nicht selber unnötig schwer machen.

Kai Hermle, Moritz Fetzer, Mateo Knezevic, Max Schnitzer, Leon Bregenzer, Ioannis Tryfon, Michael Khan, Maxi Berens, Marco
Lehr, Simon Narr, Rik Meister, Magnus Dreher, Robin Weber, Philipp Köchling, Jens Capellmann

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 1

Gestern 82

Woche 282

Monat 1670

Insgesamt 227921

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.