BSV Schwenningen - SG Gosheim/Wehingen I 0:3

Wir begannen in diesem Spiel sehr couragiert und bereits in der 3 Minute verwandelte Metin einen Foulelfmeter als Dominik zu Fall gebracht wurde.
In der Folgezeit liessen wir leider wieder viel zu viele Chancen auf der Strecke, bis sich Gabriel ein Herz faste und mit einem Fernschuss das 2:0 kurz vor der Halbzeit schoss.
In der 2ten Halbzeit fielen wir am Anfang in bisschen in ein Loch und wir konnten uns nicht mehr sehr viele Torchancen erarbeiten. Folgegerecht kam unsere Gegner nun besser ins
Spiel und verbuchte ebenfalls ein paar Torschüsse. Allerdings fand Max in der 55 Minute die passende Antwort und erzielte das 3:0 für uns. In den Schlussminuten erhielt der Gegner nach einem umstrittenen Foul noch einen 11 Meter zugesprochen den Marvin aber souverän hielt. Mit diesem Sieg nehmen wir erstmals die Tabellenführung ein. Weiter so Jungs und Mädels.

Es spielten: Marvin Heyer, Ömer Baydar, Hao-Thien Tran, Annika Hermle, Dominik Leibinger, Denis Pilz, Robin Marquart, Metin Karaca, Matthias Huber, Robin Neumann, Gabriel Moosbrucker, Max Braunschweiger, Dorian Domachowski, Chris Koch, Maurice Bachmann