AH-Abteilung
Lembergpokal 2017
SVG AH scheitert im Elfmeterschiessen.

Vorrunde
SVG - SC Wellendingen 2:1
SVG - FC Frittlingen 0:0

Halbfinale        
SVG - SpVgg Aldingen 0:0  3:1 n.E.

Finale
SVG - VfR Wilflingen 0:0 4:5 n.E.

Kader: Thorsten Ruf - Tobias Nann - Martin Stier - Harry Hermle - Uwe Deckarz - Patrick Holz - Marcel Heinz - Tobias Stern - Chris Eisoldt - Martin Hermle - Ralf Caputo -
Stefan Quinger - Cihan kalayci - Salih Kilic

Unsere Senioren starteten mit einem 2:1 Sieg über den SC Wellendingen gut ins Turnier. Tobias Stern mit einem Flugkopfball und Martin Hermle mit einem Abstauber waren die
Torschützen. Im zweiten Gruppenspiel gegen den FC Frittlingen reichte ein torloses Unentschieden um als Gruppensieger ins Halbfinale einzuziehen. Dort wartete die SpVgg Aldingen.
Gosheim war die klar bessere Elf, schaffte es aber nicht trotz bester Einschussmöglichkeiten das Spiel in der regulären Spielzeit für sich zu entscheiden. Das Elfmeterschießen
war dann allerdings eine klare Sache, nachdem Thorsten Ruf gleich die ersten Elfer parieren konnte. Gegner im Endspiel war die Heimelf aus Wilflingen. Da nahezu die komplette
erste Mannschaft des VfR antrat, ging unser Team als klarer Außenseiter ins Finale. Hier machten aber unsere Rot-Weißen ihr bestes Turnierspiel. Mitte der ersten Hälfte gelang
dem SVG sogar ein regulärer Treffer, der aber vom Unparteiischen nicht gegeben wurde. Unsere Hintermannschaft ließ nichts anbrennen und vorne wurden immer wieder vielversprechende
Torchancen herausgespielt. Das Glück war aber auf Seiten der Wilflinger. So auch im anschließenden Elfmeterschießen, das dem VfR Wilflingen letztendlich den Pokal bescherte.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 68

Gestern 56

Woche 267

Monat 1655

Insgesamt 227906

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.