Spielbericht vom 14.09.2017
SV Gosheim – SC 04 Tuttlingen 0:4 (0:1)

Nach der Niederlage in Lauterbach hoffte man im Lager des SVG auf einen Befreiungsschlag in Form eines Heimsieges gegen den Landesligaabsteiger aus Tuttlingen, doch daraus
wurde nichts. Deutlich mit 0:4 musste man sich gegen einen an diesem Abend stärkeren Gegner geschlagen geben. Nach anfänglichem Abtasten übernahmen die Gäste das Kommando
und gingen in der 18. Minute mit 0:1 in Führung. Dabei agierte die SVG-Defensive viel zu zögerlich, brachte den Ball nicht aus dem Strafraum und wurde dafür prompt bestraft.
Richard Bronner und Andy Leibinger hatten danach zwei gute Gelegenheiten zum Ausgleich, scheiterten aber am Gästetorwart. Tuttlingen blieb aber weiterhin das bessere Team,
doch Markus Gerstner bewahrte sein Team mit guten Paraden vor einem höheren Pausenrückstand. Im zweiten Durchgang kam die Federle-Elf mit dem Willen, das Spiel noch zu drehen,
auf den Platz zurück, richtig zwingende Chancen konnte sie sich aber nicht erspielen. Anders die Gäste, die nach einem billigen Einwurf auf 0:2 erhöhten (64.) und mit einem
Treffer nur drei Minuten später für die frühzeitige Entscheidung sorgten. Gegen nun immer mehr resignierende Gosheimer hatte der Gast leichtes Spiel und stellte mit dem
Treffer zum 0:4 in der 82. Minute den Endstand her.

Markus Gerstner, Timo Steiner, David Klemm (55. Simon Schwenk), Daniel Nann, Dominik Klemm, Marc Marquart, Richard Bronner, Elias Weber (55. Philipp Hauser),
Andreas Leibinger, Dominik Hermle, Patrick Decker.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 67

Gestern 56

Woche 266

Monat 1654

Insgesamt 227905

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.